6460 Imst, Tirol, Austria +43 676 3 8181 30 office@bladeb.com

BladeBuddies

Design und Konstruktion

Unser Erstes Messer, das BladeBuddies ZeroOne

Am Anfang stand die Idee ein Messer zu kreieren.
Ein Messer, das allen Ansprüchen der modernen Zeit, Materialien und den Kosten, entspricht.

Nachdem wir die ersten Skizzen von Hand angefertigt hatten, machten wir uns daran diese Entwürfe am Computer umzusetzen.

Die grobe Form des Messers war somit gegeben, auch eine erste Auswahl der Materialien, welche wir verwenden wollen, war gestroffen.

Als nächstes galt es nun, das gewünschte Design mit Details zu versehen und diese dann Auszuarbeiten und zu entwerfen.

 

Nachdem wir die Details ausgearbeitet hatten, mussten diese nun mit Texturen belegt werden.

 

Der nächste Schritt war es dann, aus den konstruierten Einzelteilen ein Messer zu machen,
in dem wir diese zu einem Ganzen vereinten.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X